Gesundheitstipps

Kopfschmerzen durch Kiefergelenk verursacht

Häufige Kopfschmerzen können die Ursache im Kiefergelenk haben. Störungen in Kausystem und Kiefergelenk stehen in Zusammenhang mit Wirbelsäule und Halswirbelsäule und können Auslöser für häufige Kopfschmerzen, Verspannungen und Muskelschmerzen sein.

Aktuelles aus der Zahnarztpraxis

Dr. Thomas Hiedl & Dr. Sonja Zehetbauer

29.07.2021 -

Gratulation!

Wir gratulieren unserer Giulia Bulone zu ihrem respektablen Jahreszeugnis.

01.07.2021 -

Zahnmedizinische Fachangestellte gesucht!

Wir suchen dringend eine/r Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, möglichst in Vollzeit. Geregelte Arbeitszeiten ( 4 - Tage Woche ), faire Bezahlung und keine Überstunden garantiert. Teilzeit in Abspache evtl. möglich.

01.07.2021 -

Digitales Röntgen!

Investition in Röntgengeräte der jüngsten Generation und Umstellung auf digitale Bildverarbeitung.

19.06.2021 -

Gratulation!

Wir freuen uns dass unser Praxisgründer Herr Dr. Hans Hiedl bei geistiger Gesundheit und frei von Schmerzen seinen 96. Geburtstag feiern kann.

01.03.2021 -

Neue zahnmedizinische Fachangestellte!

Wir freuen uns Frau Julia Schwab als erfahrene Assistenzkraft für unser Team gewonnen zu haben.

Neue Auszubildende

Am 14.09.2020 hat Frau Alexandra Rauta ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen.                                                                                                             Wir freuen uns und werden alles daransetzen ihr eine ordentliche und sie erfüllende Ausbildung zu vermitteln.

24.09.2020 -

Aufgrund der angespannten Coronasituation müssen wir weiterhin darauf achten dass nur max. 3 Personen im Wartezimmer sitzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir Sie gegebenenfalls auf andere Wartezonen verteilen.

24.09.2020 -

Wir sind gut gerüstet für die kommende kältere Jahreszeit und haben vorsorglich alle Behandlungszimmer und das Wartezimmer mit Lüftungsgeräten der Firma Dyson ausgestattet. Dadurch können wir die Raumluft mit Aktivkohlefiltern reinigen und Aerosole und Feinstaubpartikel im Sinne der Coronaprophylaxe reduzieren.

15.06.2020 -

Nachdem wir ständig nach dem Gründer unserer Praxis befragt werden:

Herr Dr. Hans Hiedl feiert am 19.06.2020 seinen 95. Geburtstag zu dem wir ihm alle recht herzlich gratulieren. Er genießt seinen wohlverdienten Lebensabend bei bester Gesundheit und täglichen Fahrten in sein Freizeitdomizil.

22.01.2020 -

Wir gratulieren unserer Angelika Gstettenbauer zu ihrer 30 - jährigen Betriebszugehörigkeit und danken ihr auch im Namen unserer vielen zufriedenen Patienten um die sie sich so liebevoll bei allen Fragen um Abrechnungen und Kostenerstattungen gekümmert hat.

22.07.2019 -

Grander Wasser!

Seit heute, 22.07.2019 fließt aus allen unseren Wasserhähnen und durch alle unsere wasserführenden Instrumete in der Praxis Grander Wasser. Wir hoffen dadurch einen Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden zu leisten.

16.07.2019 -

Wir freuen uns Frau Pia Zellmer nach mehrjähriger ''Kinderpause'' endlich wieder bei uns im Team zu haben. Sie kümmert sich, wie schon zuvor, überwiegend um die Prophylaxe und die PZR ( Professionelle Zahnreinigung )