Aktuelles

Gesundheitstipps

Zahnarztbesuch als Beitrag zur Krebsvorsorge

Regelmäßige Zahnarztbesuche sind auch ein aktiver Beitrag zur Krebsvorsorge.

Beim "Nachschauen" werden unter anderem Schleimhäute und Mundboden kontrolliert. Dies dient der Gesundheitsvorsorge und ist - vor allem auch bei Rauchern - wichtig.

Aktuelles aus der Zahnarztpraxis

Dr. Thomas Hiedl & Dr. Sonja Zehetbauer


22.07.2019 -

Grander Wasser!

Seit heute, 22.07.2019 fließt aus allen unseren Wasserhähnen und durch alle unsere wasserführenden Instrumete in der Praxis Grander Wasser. Wir hoffen dadurch einen Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden zu leisten.


16.07.2019 -

17. 000 Patient!

Demnächst erwarten wir in unserer Praxis den 17.000 Patienten.


16.07.2019 -

Wir freuen uns Frau Pia Zellmer nach mehrjähriger ''Kinderpause'' endlich wieder bei uns im Team zu haben. Sie kümmert sich, wie schon zuvor, überwiegend um die Prophylaxe und die PZR ( Professionelle Zahnreinigung )


16.07.2019 -

Zur Verstärkung unseres Teams in der Behandlungsassistenz dürfen wir ab 01.08.2019 Frau Corinna Rabenbauer ganz herzlich bei uns willkommen heißen.


08.06.2018 -

Praxisjubiläum!

Wir feiern dieses Jahr 60jähriges Praxisjubiläum und danken allen unseren langjährigen Patienten für das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir werden auch weiterhin bemüht sein dem guten Ruf unserer Praxis gerecht zu werden.


28.11.2017 -

Heute durften wir in unserer Praxis die 16.000ste Patientin willkommen heißen. Zu diesem Anlass konnten wir ihr einen Gutschein für eine komplette professionelle Zahnreinigung als Willkommensgeschenk überreichen. Wir hoffen sie auch weiterhin als zufriedene Stammkundin begrüßen zu dürfen.


18.10.2017 -

16.000 Patient!

Wir erwarten demnächst unseren 16.000 Patienten!


18.10.2017 -

Am 01.09.2017 hat auch Frau Florina Morina bei uns Ihre Lehre zur zahnmedizinischen               Fachangestellten begonnen. Wir alle freuen uns und werden alles daransetzen ihr eine ordentliche, umfassende und sie erfüllende Ausbildung zu vermitteln.


31.07.2017 -

Ab 01.08.2017 wird auch Frau Johanna Wohlert bei uns die Lehre zur zahnmedizinischen Fachhelferin beginnen. Wir alle freuen uns auf sie und werden alles daransetzen, ihr eine ordentliche, umfassende und sie erfüllende Ausbildung zu vermitteln.


22.03.2017 -

Wir heißen Frau Daniela Wesp zum 01.04.2017 herzlich willkommen in unserem Labor-Team und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


16.06.2016 -

15.100sten Patienten!

Inzwischen freuen wir uns darauf unseren 15.100sten Patienten begrüßen zu dürfen!


03.05.2016 -

Gratulation an unseren 15.000sten Patienten!

Wir gratulieren Herrn Arthur B.. Er ist bei uns als 15.000ster Patient gelistet worden. Wir hoffen auf seine Zufriedenheit mit unserer Praxis für die künftigen Jahre. Zudem beglückwünschen wir Ihn zu seinem Willkommensgeschenk in Höhe einer kostenlosen jährlichen  Professionellen Zahnreinigung für die kommenden 5 Jahre.


23.11.2015 -

Neueste Nachrichten

Bei einer Praxisbegehung durch das Gewerbeaufsichtsamt in diesem Jahr wurden uns seitens des "Prüfers" überdurchschnittliche Qualitätsstandards attestiert. Schon 2014 wurden für die hygienische Aufbereitung aller zahnärztlichen Instrumente neue Räumlichkeiten ausgebaut und dabei ca. 70000.- Euro investiert ( inklusive Anschaffung modernster Geräte und Instrumente).

 


01.10.2014 -

Jubiläum!

Am 01.10.2014 hatte unser Chef 25-jähriges Praxisjubiläum.

Wir gratulieren ihm von ganzem Herzen!