Aktuelles

Gesundheitstipps

Regelmäßiger Zahnarztbesuch für 30% mehr Zuschuss

Gesetzlich Versicherte erhalten 30 Prozent mehr Zuschuss zum Zahnersatz, wenn sie durch ihr Bonusheft regelmäßige Zahnarztbesuche über mindestens zehn Jahre nachweisen können.

Aktuelles aus der Zahnarztpraxis

Dr. Thomas Hiedl & Dr. Sonja Zehetbauer


08.06.2018 -

Praxisjubiläum!

Wir feiern dieses Jahr 60jähriges Praxisjubiläum und danken allen unseren langjährigen Patienten für das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir werden auch weiterhin bemüht sein dem guten Ruf unserer Praxis gerecht zu werden.


03.01.2018 -

Wir wünschen unseren Patienten und ihren Angehörigen einen guten Start in das Jahr 2018 alles Gute, Glück und vor allem gute Zahngesundheit.


03.01.2018 -

Heute, Mittwoch den 03.01.2018 bleibt unsere Praxis nachmittags geschlossen.


28.11.2017 -

Heute durften wir in unserer Praxis die 16.000ste Patientin willkommen heißen. Zu diesem Anlass konnten wir ihr einen Gutschein für eine komplette professionelle Zahnreinigung als Willkommensgeschenk überreichen. Wir hoffen sie auch weiterhin als zufriedene Stammkundin begrüßen zu dürfen.


18.10.2017 -

16.000 Patient!

Wir erwarten demnächst unseren 16.000 Patienten!


18.10.2017 -

Am 01.09.2017 hat auch Frau Florina Morina bei uns Ihre Lehre zur zahnmedizinischen               Fachangestellten begonnen. Wir alle freuen uns und werden alles daransetzen ihr eine ordentliche, umfassende und sie erfüllende Ausbildung zu vermitteln.


31.07.2017 -

Ab 01.08.2017 wird auch Frau Johanna Wohlert bei uns die Lehre zur zahnmedizinischen Fachhelferin beginnen. Wir alle freuen uns auf sie und werden alles daransetzen, ihr eine ordentliche, umfassende und sie erfüllende Ausbildung zu vermitteln.


31.07.2017 -

Seit heute, 01.08.2017 werden wir verstärkt durch Frau Maria Kozok. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr und heißen sie in unserem Praxisteam herzlich willkommen.


11.07.2017 -

Wir gratulieren unserer Alexandra Drexel zum Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung für ihre herausragenden Leistungen in der Abschlussprüfung zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin. Wir sind alle mächtig stolz auf sie und wünschen ihr auch weiterhin viel Freude in der Umsetzung ihres erlangten Wissens und Könnens, im Sinne unserer geschätzten Patienten.


22.03.2017 -

Wir heißen Frau Daniela Wesp zum 01.04.2017 herzlich willkommen in unserem Labor-Team und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


22.03.2017 -

Gratulation!

Wir gratulieren unserer Alexandra Drexel zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung zur Zahnmedizinischenprophylaxeassistentin und freuen uns dass sie uns nun endlich wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.


16.06.2016 -

15.100sten Patienten!

Inzwischen freuen wir uns darauf unseren 15.100sten Patienten begrüßen zu dürfen!


03.05.2016 -

Gratulation an unseren 15.000sten Patienten!

Wir gratulieren Herrn Arthur B.. Er ist bei uns als 15.000ster Patient gelistet worden. Wir hoffen auf seine Zufriedenheit mit unserer Praxis für die künftigen Jahre. Zudem beglückwünschen wir Ihn zu seinem Willkommensgeschenk in Höhe einer kostenlosen jährlichen  Professionellen Zahnreinigung für die kommenden 5 Jahre.


23.11.2015 -

Neueste Nachrichten

Bei einer Praxisbegehung durch das Gewerbeaufsichtsamt in diesem Jahr wurden uns seitens des "Prüfers" überdurchschnittliche Qualitätsstandards attestiert. Schon 2014 wurden für die hygienische Aufbereitung aller zahnärztlichen Instrumente neue Räumlichkeiten ausgebaut und dabei ca. 70000.- Euro investiert ( inklusive Anschaffung modernster Geräte und Instrumente).